top of page
Köln Shirt_edited.jpg
Kölner Schlösser
Dom Deluxe Blanc

KÖLSCH

Anziehend 

Jeder Jeck ist anders.
Wunderbar!
Cross Bag mit Schultergurt aus Leder
Dom Deluxe Grau

​​Jedes Stück der Dom Deluxe Kollektion wird sorgfältig ausgesucht und mit einem Kölner Motiv für Dich veredelt. Bedruckt oder mit funkelnden Strass Steinen belegt. Du hast die Wahl zwischen bedruckten T-Shirts, Longshirts & Sweatshirts. Pullis, Strickjacken & Mützen. Kissen, Taschen & Beutel. Tüchern & Schals für Sommer oder Winter. Die Dom Deluxe Familie wächst und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Neu sind die Köln Brettchen & Tassen, Holzschriftzüge. Und ganz neu sind Dom Fußmatten und Dom Decken.​​

Fußmatte mit Dom von Dom Deluxe

Das Markezeichen von Dom Deluxe, der schräge Kölner Dom (haha), wurde in liebevoller Kleinstarbeit aus einer Linolplatte geschnitzt. Die Vorlage stammte tatsächlich von einem originalen Dom Bauplan. Mit dieser Vorlage werden Shirts 

 

Was sich nicht bedrucken lässt, wird halt mit Glitzersteinchen belegt. Die Dom Silhouette glänzt von Schals, Tüchern und Kissen.

Es gibt aber auch bedruckte Dom Tassen, Holzschriftzüge, Leinwände uvm.

Das Dom Motiv wurde in enger Anlehnung an den originalen Bauplan des Kölner Doms entworfen. Trage Deine Heimat! Und Deine Heimat trägt Dich!

Komm einfach vorbei und lass Dich inspirieren.

Gerne verschicke ich Dir auch Dein Lieblingsteil mit der Post nach Hause. Ruf an oder schick mir einfach eine Mail:

0176/20 77 85 18 oder info@domdeluxe.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag - Freitag 11.00 - 18.00 Uhr

Samstag 11.00 - 14.00 Uhr

Köln Tasse
Köln im 
Kontakt
Kölner Dom im Schönen Laden

Im Schönen Laden findest Du nicht nur die Kollektionen von Dom Deluxe und Akiam Schmuckmanufaktur. Viele tolle Kunsthandwerker stellen regelmäßig bei uns aus. (Während Corona leider nicht) 

Und einige kölschen Spezialitäten haben einen dauerhaften Platz in unserem Laden gefunden.

Wie z.B. der EffZeh- & Rhein Gin, fantastische Holzdöme von Artopino, Dom Socken, Köln Kaffee, kölsche Pop Up Karten von Cologne Cards, kölsche Haarseife und noch Einiges mehr. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, ausgefallenen Köln Produkten. 

Patron Socks
Herzen
bottom of page